Öffnungszeiten: samstags 10 - 15 Uhr Oder nach telefonischer Absprache: 0173-2130797
  Öffnungszeiten: samstags 10 - 15 UhrOder nach telefonischer Absprache: 0173-2130797 

Tischlampen

Apothekerglas

Tischlampe aus Glas. Das Glas ist ein altes Apothekerglas.

 

Höhe: ca. 37cm, Breite: ca. 20cm

Preis: je 109,-- Euro

 

 

 

 

 

 

Bowling Kegel Lampe

Zwei Bowling-Kegel-Lampen aus den 70iger Jahren aus den USA.

 

Höhe: 48 cm, Lampenschirm Höhe: 25 cm

Preis: je 139,-- Euro

 

 

 

 

Holz-Tischlampe

Holztischlampe Höhe: 55 cm, Lampenschirm Höhe: 20 cm.

 

Blau-Grau gefasst.

Preis: 125,-- Euro

Glaslampen – Val Saint Lambert

Die in einer alten Zisterzienser-Abtei ansässige Kristallmanufaktur war um 1800 mit 1.400 Arbeitern eine der größten ihrer Art weltweit. Die Kristall-Kollektion aus dem Val Saint-Lambert hat eine lange, traditionsreiche Vergangenheit und genießt auch schon seit langem internationale Bekanntheit bei Kunstkennern. In den 60iger und 70iger Jahren des vergangenen Jahrhunderts wurden Lampen hergestellt mit Kristallfuß.

 

Wir bieten hier drei Modelle aus dieser Zeit an. Die Elektrik ist erneuert und

wieder hergestellt.

 

 

Kleines Modell mit lila Kristallfuß. Preis: 159,-- Euro

  

 

Rotes, mittleres Modell mit rotem Samtschirm. Preis: 159,-- Euro

 

 

transparentes, großes Modell, hier mit                                                         "Edison" Glühbirne' Preis: 159,-- euro

Hier finden Sie uns

Segunda Vida

Rahlstedter Bahnhofstr. 51

22143 Hamburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 173 2130797

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Segunda Vida